Rekord: Betagtester Gast des Bahnhotels

 

Vom 07.09. bis 13.09.2016 weilte mit Wolfgang Herbst, geb. am 27.01.1926 unser bisher betagteste Gast bei uns im Bahnhotel.

 

Mit seinen fast 91 Jahren kam er alleine mit dem Mercedes aus Hamburg angereist, unternahm von hier aus täglich Exkursionen nach Dresden und Glashütte und reiste dann in das 600 km entfernte österreichische Zell am See zu seiner nächsten Zwischenstation weiter, um am 25.09. wieder in Hamburg einzutreffen.
HUT AB VOR WOLFGANG !
Ihm bereitete auch das flinke Erklimmen unserer anspruchsvollen Hoteltreppe in die 1.Etage Null Probleme.
Er ist damit unser aktueller Rekordhalter in punkto Lebensleistung. Wer mehr zu bieten hat, möge sich bitte bei uns melden.
Übrigens: Die Rede ist von dem Herrn in der Mitte auf dem Foto... ;-)

Neu saniert

Das BH vor der Sanierung

Der große Saal kann für Veranstaltungen gemietet werden z.B. Geburtstage, Konferenzen, Konfirmationen Trauerfeiern und vieles mehr und bietet Platz für bis zu 80 Personen

auf gemütliche Atmosphäre treffen sie in unseren Hotelzimmern, welche mit freiem WLAN ausgestattet sind